ELNECO
Impressum  |  Kontakt
Unternehmen Leistungen Unsere Staerke 3-Haende-Garantie Anfahrt
Die ELNECO 3-Hände-Garantie


1. Hand:
Wir geben unseren Kunden die Hand darauf, dass wir halten, was wir versprechen. Das gilt für Termintreue, Sicherheit, Warenschutz und alle Zusagen, die die Geschäftsführung macht. Eben ganz hanseatisch "Hand drauf"!

2. Hand:
Wir reichen unseren Kunden die Hand, wenn es um besondere Leistungen geht, wenn Not am Mann ist, wenn der Wind von vorn kommt oder wenn einfach etwas sehr schnell und trotzdem professionell erledigt werden muss. Gelebte Kundenfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Verständnis für die Wünsche und Sorgen unserer Kunden verbindet uns über das rein Geschäftliche hinaus.

3. Hand:
Selbst wenn wir alle Hände voll zu tun haben, haben wir immer noch eine dritte Hand, die uns ermahnt, sich mit Mittelmäßigkeit nicht zufrieden zu geben. Wir wollen das Besondere, nicht aus Berechnung, sondern aus Prinzip. Das Besondere in der Qualität unserer Arbeit, das Besondere im Umgang mit Aufträgen, Kunden und unseren eigenen Mitarbeitern.